Rechtliches

Datenschutz

Durch den Homepage-Betreiber wurden und werden keine Daten der Besucher dieser Homepage erfasst und damit erfolgt auch keine Speicherung, Verarbeitung und Weitergabe von persönlichen Daten.

Bild- und Fotorechte

Es werden nur eigene Bilder und Fotos verwendet. Ein Kopieren und Veröffentlichen, in welcher Form auch immer, ist ausdrücklich nicht gestattet!

Urheberrecht

Bei der Erstellung der Homepage wurde auf die Einhaltung des deutschen Urheberrechts geachtet. Wurden Inhalte Dritter verwendet, sind diese als solche entsprechend gekennzeichnet. Entweder liegt von den Rechteinhabern eine Genehmigung vor, oder es wird eine Verlinkung zu den externen Inhalten angeboten. Sollten dennoch unbeabsichtigte Rechtsverletzungen festgestellt werden, bitte ich um Nachricht. Die beanstandeten Inhalte werden dann unverzüglich entfernt. Jegliche Weiterverwendung von Inhalten dieser Homepage ist nur im Rahmen des Urheberrechts gestattet. Bei Verstößen haftet der jeweilige Nutzer.

Inhalt der Homepage

Der Inhalt dieser Homepage wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dennoch kann keinerlei Gewähr für Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der bereitgestellten Inhalte übernommen werden.

Layout der Homepage

Urheber und Bildquelle der im Original-Layout "Atmosphere Responsive" verwendeten Hintergrundbilder ist Zeta Producer (siehe unten):

Diese Website wurde mit Zeta Producer erstellt

Mit Zeta Producer erstellen Sie ohne Vorkenntnisse eine professionelle Homepage. Design auswählen, Inhalte einfügen, Website veröffentlichen. Fertig. Kostenlos testen unter zeta-producer.com.